Herzlich Willkommen auf Meiner Homepage Behindert ist man nicht Behindert wird man
Herzlich Willkommen auf Meiner Homepage Behindert ist man nicht Behindert wird man
Herzlich Willkomen auf meiner Homepage
Herzlich Willkomen auf meiner Homepage  

Und wider Ausgrenzung 

 Es sind diese Momente die mich traurig und fassungslos machen Dieses Erlebnis hat mir echt die Schuhe ausgezogen und teilweise tut es das immer noch also folgendes ist passiert 

 

Ich hatte bis ca. Mitte 2016 eine Clique mit 2 anderen Freunden und einen Päarchen wir haben echt viel zusammen gemacht wir haben zusammen Geburtstag und Silvester gefeiert wir waren 2015 zusammen auf der IAA in Frankfurt wir hatten sogar eine WhatsApp Gruppe über die ausgetauscht haben wie gesagt das ganze ging bis Mitte 2016 ab da hat sich die Clique ohne mich getroffen  haben ich wusste bis ende 2016 nichts davon dann habe ich bei läufig erfahren das sie eine WhatsApp Gruppe haben aber das war ja nur die Spitze des Eisberges aus der Clique hatte einer wenig später Geburtstag so sind wir alle zusammen gekommen sie haben mich eiskalt spüren lassen das sie  mit mir nix mehr Zutun haben wollten  ein halbes Jahr später habe ich erfahren das  sie sich hien und wider  getroffen haben hinter meinem Rücken also ich habe schon viel  erlebt aber das war echt neu und hart ffür mich aber fassen kann ich das immer noch net zu krass  das ganze zumal da Freundschaften auf ein sehr harteuer Probe  gestellt werden aber mein Motto ist wer kein Bock auf mich hat verpasst  das geilste im leben.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Mama (Freitag, 03. November 2017 20:57)

    Traurig aber wahr! Solche Menschen braucht keiner! Und DU erst recht nicht!!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniel Bastert