Herzlich Willkommen auf Meiner Homepage Behindert ist man nicht Behindert wird man
Herzlich Willkommen auf Meiner Homepage Behindert ist man nicht Behindert wird man
Herzlich Willkomen auf meiner Homepage
Herzlich Willkomen auf meiner Homepage  

      Meine erste Größere Fahrt mit                         meinem Auto

Ich bin mit einem guten Freund am am Samstag den 6.2.2016 nach schalke gefahren das erste Mal mit meinem Auto wir haben erst mal einen Abstecher im Fanshop gemacht wo ich erst mal ein paar Sachen für mein Auto gekauft habe man muss ja schließlich zeigen das man Fan vom geilsten Club der Welt ist danach waren wir natürlich noch in meinem Wohnzimmer sprich die Nordkurve  Soviel vor weg ich war heißer ja gut das ist bei mir immer Standard wenn ich da war aber es war geil wir haben 3:0 ja gut Julian Draxler wurde auch sagen wir mal nicht freundlich empfangen ich sage nur alle auf die zehn einige Leute habe da über die Stränge geschlagen das finde ich auch nicht gut aber im Grunde teil ich schon den Ärger den Draxler durch sein mehr maliges nachträten gemacht hat aber letztenändes waren wir wegen dem Geilsten Club der Welt da kurz um es war ein sehr toller Tag.

                           Das viedo zeigt die geile stimmung

                                    Mal in voller Fan austattung 

                            Soooooooooo es geht endlich los 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniel Bastert