Herzlich Willkommen auf Meiner Homepage Behindert ist man nicht Behindert wird man
Herzlich Willkommen auf Meiner Homepage Behindert ist man nicht Behindert wird man
Herzlich Willkomen auf meiner Homepage
Herzlich Willkomen auf meiner Homepage  
Ich mal am Jubeln.

Ich war von 2007 bis 2018 Mitglied beider Torfabrik Meschede wo ich 10 Jahre Kapitän war und  das mit stolz wir hatten Höhen und Tiefen der Tiefpunkt war bestimmt der Träger Wechsel und der Abstieg  von der Regionalliga 3 in die Regionalliga 4 aber der sofortige wider Aufstieg das wunder von Dünnefeld wird jeden der mit Dabei war in erinnerung Bleiben wir waren Letzter und sind noch auf Platz 3 Maschiert mein Eigentor kuz vorschluss und wo ich in einem Anderen Spiel per Elfmeter getroffen zu haben zum 2:1 sieg ich werde der Torfabrik immer  verbunden Bleiben es war eine Geile Zeit

und ich Wünsche der Torfabrik Alles erdenklich Gute   

Hier isnd die Drei Pokale Als Beweis

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sebastian (Dienstag, 19. Januar 2016 07:43)

    Ich durfte am Samstag Gast eurer Pressekonferenz sein, vielen Dank für den tollen Abend! Und vielen Dank für deine Homepage, ich finde es wirklich stark und bewundernswert das du hier so offen
    schreibst! Weiter so!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Daniel Bastert